Black ops 3 Zombie shadow of evil ?

1 Antwort

Also es gibt halt das hentaai-tentakel teil das nur einer von der bank bekommt, der rest muss es sich aus der kiste coppen und das schwert welches jeder bekommt der die eier da mit seelen füllt

Warum stürzt Black Ops 3 jedes mal ab?

Hallo, ich habe mir heute Black Ops 3 für den PC gekauft. Nun wollte ich den Zombie Modus als Einzelspieler testen, doch nachdem das "Intro Video" gestartet ist, bleibt das Video dort stehen, wo die Frau auf dem Kerl sitzt, auf dem Bett, und der Ton geht dennoch weiter. Dann bricht es ab,und komme wieder ins Menü, mit der Fehlermeldung: "Verbindung zu Call of Duty: Black Ops 3 Server getrennt". Und das Problem tritt auch bei der Kampagne auf :(

Bin total verzweifelt und habe schon einiges versucht, doch nichts hat etwas gebracht..!

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie ich es lösen kann?!

gruß

Sonny

...zur Frage

Wie viele Runden bei Black Ops 3 Zombie?

Habe gestern mal 30 Runden bei COD Bo3 Zombies gespielt und dabei kam mir die Frage in den Kopf: Wie viele Runden kann man maximal spielen?

...zur Frage

Wie viele Black Ops 3 Spieler auf PC?

Wie viele Leute spielen ca. Call of Duty: Black Ops 3 für PC?

...zur Frage

Black ops 3 Zombies. Was bedeuten die symbole rechts neben der Karten namen?

Wenn ich bei bo3 im Zombie Mode bin und dort auf die Karten Auswahl gehe, ist bei jeder Karte rechts neben dem Namen ein Symbol. Bei the giant ist das Symbol ausgefüllt und sieht aus wie so ein wurm aus shadows of evil. Bei den anderen Karten ist das Symbol noch Grau. Was bedeuten diese Symbole und kann man die freispielen? Oder was hat es mit denen auf sich.

...zur Frage

Was ist der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops zombie modus?

Hallo wollte mal wissen wass der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops Zombie Modus auf der Karte Five ist?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr COD BLACK OPS 3 ODER GTA 5?

Was lohnt sich mehr Grand Theft Auto 5[PS4] ODER Call of Duty Black ops 3[PS4]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?