Black ops 3 welche Waffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Razorback ist sehr gut die weevil (benutzen auch n paar yter) und die Kuba ist nicht schlecht die vmp ist auch gut nur ich persönlich hasse Leute die die spielen mein freund sagt das ist die gayste mp 😂 aber an deiner stelle würd ich bei sturmgewehren m8,kn,man-o-war Bitte bitte Spiel nicht mit mgs oder Schrotflinten UND NICHT HARDSCOPEN geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pharo ist meiner meinung nach die beste mp. razorback ist aber auch gut. ich würd aber bei den sturmgewehren bleiben. shieva und man o war sind richtig geil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele nur mit der KN44 ist aber auch ein Sturmgewehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingswaffen ist die XR-2. MP's hab ich bis jetzt nicht gerne gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M8A7
KN 44
48 Dredge
HVK 30

Aber jeder hat eine andere Waffe als Lieblingswaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pagani0zondaO
21.11.2015, 15:10

dass sind keine mps 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?