Black Ops 3 Systemanforderungen ausreichend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst das Spiel cracken, und dann mal auf niedrigste Einstellung setzten.Wird vielleicht Funktionieren :) Hab auch Far Cry 3 Far Cry 4 Assasins Creed black flag und spiele auf Low Settings und alles funktioniert sauber :) Keine FPS Ausbrüche oder laggs :) Probieren kannst du's ja.

Ich Druck dir die Daumen :)

Nein das wird leider nicht reichen. Vor allem die Grafikkarte scheint viel zu schwach zu sein. Mit dem Prozessor wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren. Kannst du mit dem PC andere aufwändige  Spiele überhaupt spielen? Würde mich wundern....