Black Ops 3 startet nicht was kann ich tun?

1 Antwort

Ich bin ein Mädchen und spiele auch Cod Bo3 und kenne mich gut mit der PlayStation aus :) hast du den auch schon PlayStation+ ?

Also eig. meinte ich am pc deshalb steam aber auf PS 4 habe ich black ops 3 ^^

0

lenovo.modern.im.controller.exe - Was ist das?

So die Frage nochmal gestellt, aber diesmal auch den richtigen File-Namen hingeschrieben. Wie gesagt, das Internet findet nichts dazu. Es war ein Hintergrundprozess im Task-Manager der 80 % Rechenleistung zog und welchen ich beendet habe.

...zur Frage

Windows Problem (Taskmanager)?

Ich kann keine Programme wir Task Manager starten oder etwas installieren. Es lädt, dann kommt Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

...zur Frage

PC Black Screen nach der Passwort Eingabe!

Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe wird der Hintergrund schwarz und nur die Maus ist sichtbar. ich kann erst wieder auf alles zugreifen wen ich Strg+Alt+Entf drücke, den Task-Manager starte und den Prozess von runonce beende(dieser wird doppelt ausgeführt). Ich habe im Internet keine antworten warum das so ist gefunden.

Danke im voraus.

LG RexDwalker

...zur Frage

MMOGA nicht lieferbar?

Hi,

ich habe mir gerade eben auf MMOGA Black OPS 3 gekauft, dort stand lieferbar,

ich dachte mir nichts böses und kaufte es doch dann nachdem die verarbeitung fertig war stand dort nicht lieferbar, ich habe nochmal auf der seite geschaut und es stand immernoch lieferbar dort. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

MMOGA Black Ops Key - In ihrem Land nicht verfügbar

Ich habe eben einen MMOGA Key für Black Ops (Steam) erworben und wollte diesen nun einlösen. Als Meldung kam: "Nicht verfügbar - Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kauf wurde abgebrochen." Was soll ich tun? Auf der MMOGA Seite stand das dies ein deutscher Key ist und ich lebe in Deutschland. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?