Black Ops 3 spielbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schon das mit den Fps ist immer so eine Sache, deine Grafikkarte ist jetzt nicht die beste aber kannst du glaube ich spielen, bei niedriger Qualität wird es bestimmt gut laufen :)

Da Cod bo 3 im Moment auf dem Pc noch etwas verbuggt ( Framedrops etc. das übliche bei PC ports halt). Aber es müsste schon gehen wenn du nicht drauf aus bist durchgehend über 60 FPS zu haben.

Naja kann man im Moment schlecht sagen, da selbst sehr gute PC mit Bo3 zu kämpfen haben.

Möchte halt sicher gehen das ich keine 60 Euro für nix rausshaue aber was würdest einschätzen laufen wird es auf jeeenfall die Frage ist nur wie was glaauvst du wie viele Fps auf low oder Medium ?

0

Man kann davon ausgehen dass es flüssig mit 60 fps Lauf "kann" du musst aber mit FPS drops rechnen bei denen du auch mal für ein paar sekunden/Minuten?! 10-20 fps haben kannst.

0

Was möchtest Du wissen?