Black Ops 3 Siegerkreis Tarnung zeigen?

1 Antwort

Ähmm.. Du musst beim Waffenschmied eine Variante mit Gold Tarnung machen, dann bei Spezialistenaustüstung( Helm, Körper, Sprüche) auf Waffe zeigen, die Waffe und Variante auswählen und fertig.

0

Wo ist der Waffenschmied ? :D

0

CoD Black Ops 3 1000€ Tarnung?

Hallöchen, Und zwar hab ich in den meisten Black Ops 3 Gameplays und im Game selber Leute mit dieser sogenannten "1000€ Tarnung" für die Waffen rum laufen sehen. Das ist ja diese grüne Tarnung die sich fast mit der Green Matter Tarnung ähnelt. Ich würde gerne mal wissen wie oder woher man die bekommt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

muss man die neuen Schwarzmarktwaffen bei Black ops 3 auch auf Gold spielen damit man dark Matter kriegt?

Hallo, ich spiel zur zeit auf die Dark Matter tarnung hin und jetzt sind neue Waffen dazugekommen (MX Garand, Brechstange usw.) daher wollte ich Fragen ob ich auch bei neuen Waffen die Goldene Tarnung freischalten muss? wäre ja eigentlich unfair gegenüber den Leuten die sich das spiel später gekauft haben

...zur Frage

Black ops 3 supply drops?

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage zu den Supply Drops in Call of Duty Black Ops 3. Wenn ich in Kiste A die Tarnung "Kontrast" für die Kuda bekomme, kann es dann sein dass ich in Kiste B, C usw. die selbe Tarnung für die Kuda nochmal bekomme?

...zur Frage

Black ops blutrünstig wird nich für waffen tarnung gezählt was kann, ich da machn?

Meine abschüsse werden nich für die tarnung herausforderung gezählt

...zur Frage

Black Ops 3 Leuchtend Tarnung bekommen?

Hallo Leute,

Ich will wissen wie man die Tarnung Leuchtend bekommt in Black Ops 3

Danke Vorraus -Bl4ckR4pt0R

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?