black ops 3 richtig verstehen, Sachbegriffe Waffen usw?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus das du BO3 im Multiplayer online zockst und nicht den Zombie Mod ( im Zombie würde ich alles "ran bauen" was geht) !? Die meisten Youtuber "Fachbegriffe" sind überzogen, überflüssig und man könnte sie auch auf deutsch aussprechen. Die Tarnungen sind einfach nur Tarnungen und haben von der Sache her nur einen optischen (kosmetischen) Effekt. Eine Gold oder Diamant "Tarnung" ist ja schon mit zeitlichem Aufwand verbunden und dienen schlicht einer Herausforderung. Die "so gebauten" Waffen kannst du eh erst benutzen wenn du die nötigen Aufsätze und Visiere via Waffenlevel freigeschalten hast. Welcher Aufsatz für welche Waffe und Karte hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Du sagtest ja, du hast die anderen Teile gezockt. Es ist im groben und ganzen wie immer das selbe. Einfach drauf los zocken, schöne Weihnachten....

Sehr Schön Geschrieben Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?