Black ops 3 ps4 welcher DNS code ist am besten für gute Verbindung?

1 Antwort

Ich sehe jetzt mal von deiner Rechtschreibung usw ab. Einen DNS Code gibt es nicht. Das hat auch nicht viel mit der Verbindung zu tun. Im Zweifelsfall nimmst du 8.8.8.8. Das ist der DNS-Server von Google. Der geht immer.

Hab drauf nicht geachtet, ich glaube es ist doch wichtig welchen man nimmt ich habe bestimmte Zahlen eingegeben und es hat danach viel schneller geladen

0

Hi Leute.ich habe mir für die ps4 ein wlan Verstärker mit lan Kabel besorgt damit das online zocken bei black ops 3 flüssiger läuft?

Jedoch gibt es immer wider stellen wo es doch Laggt oder die Verbindung unterbrochen wird obwohl der wlan Verstärker einwandfrei läuft. Entweder ihr Vlt Tricks damit das online gamıng wieder Spaß macht und nicht Rum Laggt? Danke

...zur Frage

Ps4 Wlan Download Upload?

Hallo leute ich habe eine galssfaser verbindung. Meine ps4 hat nur ein upload von 8.3 und upload 1.9 was läuft schiff.. Ich hab dns mtu alles versucht hoffnungs loss

...zur Frage

Black Ops 3 Pingprobleme (Xbox One)?

Folgendes Problem... Hab in BF zum Beispiel auf dem PC 15ms und in Black Ops 3 auf der PS4 20ms aber wenn ich mit meiner Xbox One zocke dann habe ich immer zwischen 50ms und 90ms...woran kann das liegen? Die Server von Black Ops 3 sollten eigentlich nicht Schuld sein, da ich oft merke dass einige Gegner mich nur durch ihre Verbindung killen.

Bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wlan nach NAT-TYP Änderung langsam, HHIIIILLLFEEE?

Ich habe vor kurzem wegen Bo3 meinen NAT-TYP auf offen gestellt. (In den Routereinstellungen bei Vodafone, EasyBox). Seit dem ist mein WLAN nur noch halb so lang. Bsp: SteamDownload Vorher: 800kb/s jetzt: 400kb/s. Auch wenn ich den NAT-TYP wieder schließe bleibt es so. Ich habe auch schon einen Repeater probiert. Sorry wegen Rechtschreibung (handy Tastatur)

...zur Frage

Ps4 Black Ops 3 Keine Verbindung zu den CoD Servern?

Hallo erstmal, ich habe von einem Freund Black Ops 3 Zusammen mit dem Season Pass und Zombie Chronicles geshart bekommen. Als es fertig war bin ich in Black Ops 3 und wollte In den Mehrspieler, wurde jedoch direkt in eine Lokale Lobby weitergeleitet. In den Einstellungen steht das die ps4 nicht mit den CoD servern verbunden sei. Hab ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?