Black ops 3 ps3 splitscreen?

3 Antworten

NEIN!
Splitscreen geht bei bo3 NUR auf der ps4!
Und auch da nur bis zu 2 Spielern.

Mit nem großen fernseher ist es ganz in Ordnung

wie geht des weil da kommt Keim x drücken usw da kann keiner dazu kommen

0

achso du hast ja ne ps3 ^^ überlesen. das geht nur mit ner ps4 da die ps3 das nicht packt :P

0

Black Ops 3 mit Steam Controller im Splitscreen?

Ich und mein Bruder wollen Call of Duty: Black Ops III im Splitscreen-Modus auf dem PC spielen (Ja das geht!) aber wir wollen keinen normalen XBox Controller sondern den Steam Controller ausprobieren. Wir haben ihn noch nicht, deshalb wollen wir uns zwei kaufen.

Der Steam Controller hat ja Eigenschaften einer Tastatur also bzgl. der Tasten und so. Naja, ich habe Angst, dass wenn wir den Steam Controller anschließen, Black Ops ihn als Tastatur erkennt und wir somit nicht Splitscreen spielen können(Da Man ja mind. einen Controller braucht um Splitscreen spielen zu können) Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Hardware in einem anderen Spiel.

Deswegen meine Frage: Kann man Black Ops 3(PC) im Splitscreen auch mit dem den Steam-Controller spielen?

...zur Frage

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Gibt es ein Assasins creed teil mit Splitscreen?

Ich zocke oft mit kollegen auf einer Konsole und da wir beide AC mögen wollen wir splitscreen zocken, ich habe aber keinen teil gefunden der das kann. Könnte mir jemand helfen (Ich habe die ps3)

...zur Frage

Call of duty Black ops 2 splitscreen aktivieren

Wie kann ich auf der PS3 splitscreen spielen mit ein freund ich geh auf lokal oder lokal Party und schalte den zweiten Controller ein aber nix passen im Spiel da steht immer Controller für splitscreen anschließen

...zur Frage

Black Ops 3 PC Splitscreen Bug... Das Bild wird kleiner und Verzerrt wenn ich Splitscreen einschalte hat jemand eine Idee wie ich das behebe oder an was das is?

Black Ops 3 Pc

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?