black ops 3 pc oder ps3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keins von beiden dann.
PS3 lohnt sich einfach nicht.... wirklich gar nicht. Im vergleich zu andern Versionen zumindest.
Mein tipp also: Check nochmal genau die Anforderung, und wenn du dir sicher bist das es nicht geht dann lass es. Warte bis du dir en upgrade für deinen pc oder ne PS4 kaufen kannst =) Dann lohnt es sich^^ Wenn du jedoch weder das eine noch das andere haben wirst / willst, dann greif auf die PS3 Edition zurück. Wenn dir der Content da reicht dann is das die beste Option bevor du es dir fürn pc kaufst und es dann gar nicht läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf ps3 würde ich es dir auf garkeinen fall empfehlen. Wenn der computer es aber auch nicht packt, spar lieber dein Geld. Wird sowieso zeit, auf die next gen zu wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein pc

Gaming-PC
Computer Quad Core FX-4130 4x3.8GHz (Turbo bis 3.9GHz), GeForce GTX750
2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC
#4753

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll wohl laufen. Geb mal bei youtube ein Black ops 3 gtx 750, oder prüfe es mit systemrequierementslab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?