Black ops 3 pc Installation funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als erstes würde ich mir einen Steam Account machen, Steam ist die führende Plattform für PC-Spieler. DVDs kauft man sich als PCler eigentlich nicht mehr, man kauft digital. Moderne Rechner haben keine Laufwerke mehr.
Wenn du dann in Steam eingeloggt bist, kannst anfangen CoD zu installieren.

kostet das dann nochmal das geld

0
@Henry1231

Nein, dein CoD wird an Steam gebunden. Dann kannst es immer zocken. Steam ist faktisch das PSN oder Xbox Live der PC-Spieler.

0

Ja aber black ops 3 ist ja noch Nicht einmal installiert.(Ich komme mit den ganzen CDs nicht klar)

0
@Henry1231

Egal, erstmal Steam installieren. Notfalls kannst den CD-Key einfach bei Steam hinzufügen und es laden. Über CDs installiere ich auch nichts mehr.

0

moment mal...auf der ersten disc War Steam.und dann ist black ops 3 auf der ganzen 1ten disc

0
@Henry1231

Steam allein bringt dir nichts, du brauchst auch einen Account. Du brauchst theoretisch die DVDs nicht. Wichtig ist nur der CD-Key.

0

Ja klar aber wo finde ich den CD key

0
@Henry1231

Meistens in der Schachtel irgendwo drin. Oft ist dieser auf Rückseiten der Anleitung oder als kleiner Aufkleber in der DVD-Hülle selbst.

0

??

0
@Henry1231

Ufff... hast vorher Konsole gespielt oder? :D Wenn ja, man merkt es. Hast du TS?

0

ne ich habe eine ps3

0

kein CD key auf der packung

0

Was möchtest Du wissen?