Black Ops 3 PC Error: A.-.-.-.-.F.G.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.T.-.-.-.-.-.-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch.. es scheint als ist eine datei nicht vollständig installiert. heisst wenn du ins menu kommst und oben rechts steht version 33.00.0 oder so, musst du ca 1-2 min warten .. wird dan im hintergrund aktualisiert..sobald dann was anderes steht oben rechts zB 31.30.00 oder 33.4 etc sollte es funktionieren.. cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das problem bei der versio 37.0.0.0 es passiert nichts selbst wenn ich es mache wie es mir gesagt wurde.. habe alles schon mehrmals neu installiert nur zeigte es keinerlei wirkung bitte helft mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ickebinetwieder
18.11.2015, 19:26

Genau das gleiche Problem habe ich auch. 
Version oben 37.0.0.0 und die Fehlermeldung 

A.-.-.-.-.F.G.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.T.-.-.-.-.-.-.

Ich konnte es ja schon spielen und nun das :(
Steam neu installiert! Spiel erneut geladen! 

Geht trotzdem nicht!

0

Was möchtest Du wissen?