BLACK ops 3 nuketown map einzeln kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht möglich, du hättest aber auf MMOGA die Black Ops 3 version mit Nuketown kaufen können (kostet aber 5€ mehr)

Das wußte ich auch aber ich wollte das nicht ausgeben und im Nachhinein schon

0

Schau auf mmoga oder Google, ich glaube aber nicht das es das gibt