"Black ops 3" "NAT-Type" auf "Offen" trozdem finde ich keine Lobbys?

1 Antwort

Spielst du mit einer Party ? Bei mir ist das problem wenn ich mit einer party spiele auch wenn es nur eine 2mann party ist, findet es keine lobbys bzw erst nach 5minuten warten,alleine klappt es bei mir super.

Es liegt nicht an dir sondern and COD ^^

IP Adresse Erläuterung

Also an sich weiss ich was eine IP Adresse ist, nur ist mir aufgefallen das Geräte in meinem Netzwerk immer mit 192.168 etc. anfangen und die aus anderen Quellen, beispielsweise ein Server aus dem Internet, immer aus scheinbar zufällig ermittelten Zahlen bestehen. Ausserdem haben die Geräte in meinem Netzwerk auch komplett eine neue IP Adresse wenn ich sie mit einer Webapplikation wie zb. https://www.whatismyip.com/ ermitteln lasse. Wie kann das sein?

...zur Frage

Hat es Vorteile...

...wenn man einen moderaten NAT-TYP hat? Es gibt ja offen,moderat und strict.Ich dachte immer Meiner wäre strict,aber ich hab gesehen dass Er ,,moderat" ist.Jetzt meine Frage: Macht es einen Unterschied ob der NAT-TYP auf moderat oder strict ist?

...zur Frage

Cod bo3 keine lobbys?

Hey leute also ich spiele bo3 auf der xboxone ich habe es zu weihnachten bekommen und am anfang funktionierte alles ganz normal. Doch von einem tag auf den anderen finde ich seit etwa einem monat kaum mehr lobby egal welcher spielmodus umd um welche uhrzeit an welchem tag es geht nie über 8 lobbys. Vorher fand ich immer über 50. Ich habe NAT offen und habe auch nichts mit meinem internet verändert!! Woran kann das nur liegen?? Aja wenn ich dann mal in eine lobby reinkomme lagt die woe verrückt. Umd ich habe bo3 auch schon neu installiert aber es hat sich nichts gebracht :(

...zur Frage

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?