Black Ops 3 Multiplayer, Kampagne und Zombie gehen nicht auszuwählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich hatte das selbe Problem bei der PS4. Ich habe mich mal etwas schlau gemacht..bei Activision, Treyarch, PSN, Routerhersteller.. Ich konnte das Problem anfangs umgehen wenn ich von LAN Verbindung auf WLAN geschaltet habe. Doch plötzlich hat auch das nicht mehr funktioniert. Nun die Effetivste Lösung ist.. Und die ist soweiso ganz banal, wenn du im Menu bist oben Rechts die Version 33.00.00 oder so steht einfach mal 1-2 Minuten warten. Es wird dabei noch eine Datei installiert ( jedes Mal, auch nach 2 Tagen ) , plötzlich sollte dann im Menu oben rechts irgendwas mit 34.2.1 oder so stehen...einfach nicht mehr 33.00.0 und dann hats bei mir immer funktioniert. Abgesehen von den enormen Server Problemen im Moment bei Treyarch. Hoffe ich konnte helfen! cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel muss noch installiert werden. Das passiert automatisch. Im Menü vom Spiel steht es links oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonas1119 06.11.2015, 19:52

Ist es doch eigentlich schon oder? Bei steam stand ja auch spiel wird installiert

0
Kabolin 06.11.2015, 20:19

Achso du meinst für den Computer. Ich konnte zuerst auch nichts spielen. Nach der Installation wurden dann aber Kampagne, online etc freigeschaltet. Ich nutze allerdings die ps4

0

Was möchtest Du wissen?