Black ops 3 mit diesem Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Läuft musst etwas an den Einstellungen herumspielen. Anisotrope Filter runter stellen oder aus und dringend AA aus! und die Auflösung ggf nicht HD das musst du aber probieren. Die Textureinstellungen sind meistens egal, nicht gerade auf high machste medium. Genau kann man es aber nicht sagen.

Ich empfehle dir eine PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5 kostet nicht viel, ist deutlich stärker als deine jetzige und wertet den rechner nochmal gut auf. Mehr würde ich nicht machen da sonst das restliche System der Flaschenhals sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimale Systemvoraussetzungen von BO3
• OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8/8.1 64-Bit
• Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz
• Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
• Grafik: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB
• DirectX: Version 11
• Netzwerk: Broadband Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja müsste klappen schau dir mal bei steam unten beim Spiel die mindestvorrausetzungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgearWasser
22.01.2016, 23:49

Ja hab ich schon aber ich bin mir halt nicht wirklich sicher hahah

0



MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit 
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz 
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM 
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 
DirectX: Version 11 
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: DirectX Compatible

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgearWasser
22.01.2016, 23:49

Nvidia Geforce GTS 450

0

Was möchtest Du wissen?