Black ops 3 mein Pc, Systemanforderungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ghosts wurde glaub ich nachträglich runter gepatcht auf 4 Gb Ram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaugummi203
27.11.2015, 23:48

In den Steam Systemanforderungen steht bei Ghost bei Minlmum immernoch 6 Gb Ram

0

Es wir nicht laufen da dein Prozessor zu schwach ist (bo3 zieht sehr viel leistung) zudem sind 6 gb ram ein bissin wenig be bräuchtest um die 8 empfelswert sind 16 und deine Grake ist auch zu schwach glaueb ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaugummi203
28.11.2015, 00:00

Bei Ghost wurden damals auch keine 6 GB ram benutzt sondern so fast meine 4 die ich habe. 

0

Ich glaube deine Grafikkarte ist zu schwach. Aber ich würde dir das Spiel auch nicht wirklich empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaugummi203
27.11.2015, 23:56

Da ich Bo2 sehr gern gespielt, und ich brauche einfach mal einen neuen schnellen shooter, deswegen überlege ich mir Bo3 zu holn.

0

Was möchtest Du wissen?