Black ops 3 lakiererei embleme, und visitenkarte gesperrt?

hier sollte im makierten bereich ein button sein - (black-ops, Bo3)

1 Antwort

Hab das gleiche problem bin prestige3 lv48.. Mein emblem ist gesperrt mein gamer tag auch und meine visitenkarte resettet sich immer ^^ und den Content button hab ich auch nicht

Black Ops 3 übernimmt Visitenkarte nicht & Lackiererei+Emblem-Editor gesperrt?

Hallo, ich spiele seit kurzen Black Ops 3 auf PC und bin mittlerweile level 42, dennoch kann ich gar nicht auf den Emblem-Editor zugreifen, die Lackiererei ist ebenfalls gesperrt und wenn ich meine Visitenkarte ändere, wird diese nicht gespeichert...weiß jemand wieso?

...zur Frage

Black Ops 3, wieso sind meine Inhalte gesperrt?

Hallo, seit nun mehr als einer Woche kann ich bei Call of Duty Black Ops 3 nicht mehr auf Visitenkarten, Embleme, Lackierungen und Clantags zugreifen. Bei meinem Inhaltsfilter steht das meine Kindersicherungseinstellung es blockieren. Nur wo finde ich die, ich habe alles abgesucht. Weiß jemand wo das Problem liegt?

...zur Frage

Bo3 embleme ,lackiererei , Clantag und Visitenkarten sind gesperrt -.-?Xbox One?

Ich habe komischer weise keinen Content filter in den Optionen

...zur Frage

Kann man bei Black Ops 2 auf der Ps3 noch Embleme kopieren?

Hi leute,

wollte mal fragen ob ihr wisst ob man noch Embleme kopieren kann oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops3 Embleme gesperrt?

Hallo wie ihr auf meinem Bild seht sind meine Embleme,Lackiererei,Clantag und wenn ich meine Visitenkarte ändere ändert es sich wieder zurück was soll ich machen spiele auf dem Pc.

...zur Frage

Call of Duty black ops 3 Anwendung gelöscht...?

Hallo ich wollte Bo3 beenden ( anwendung ) .... naja ich habe auf löschen geklickt-.- Natürlich kam keine Bestätigung. Nun läd es also neu runter. Meine Frage : Wurde mein online Account jetzt auch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?