Black Ops 3 laggt trotz gutem pc?

1 Antwort

im offline oder online ? wenn im offline dann ist möglicherweise dein pc zu heiß lass ihn mal für 1-2std in ruhe stehe. im online passiert es das du in eine schlechte lobby kommst das siehst du dann am ping das hat dann nichts mit deinem pc zu tun :) 

hab mir es wegen dem Gratis Wochenende gedownloadet. Kann nur Online zocken und am Ping liegts nicht hab viele Lobbys gewechselt

0
@DerBozzamStart

so massive drops sollte es eigentlich nicht geben. grafikkarten treiber auf dem neustem stand ? pc eine kleine pause gönnen und nachsehen ob du im hintergrund vlt nicht noch ein spiel laufen hast :) 

0

hab alles gemacht hilft nix Grafikkarten Treiber auch auf dem neusten Stand. Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich aus machen könnte die das verursacht

0

fx 8350 gtx 1060 fps Drops?

Hallo ich habe das Problem das bei mir beim Spiel voll die fps Drops sind heißt ich spiele auf 80 fps und es Dropt immer wieder auf 15-20 fps runter. (Bilder Black Ops 3, 1080p, hoch). woran kann das liegen. Cpu ? bottleneck?

Hardware: Be quiet 600 Silent Base (5 lüfter) AMD FX 8350 Asus gtx 1060 6Gb Gigabyte GA-990x SLI ssd , hdd be quiet dark rock 3 Kingston 16gb ddr3 ram be quiet 600w Netzteil

...zur Frage

League of Legends FPS drops. Von 150 FPS auf 18FPS?

Ich habe in League so normal 150FPS aber ab und zu fallen sie auf 15FPS. Wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung spiele, ist es trotzdem so.

...zur Frage

Screen tearing in black ops 2?

habe seit einiger Zeit in Black Ops 2 ein sceen tearing problem habe schon diverse Einstellungen versucht, wenn ich Vsync einschalte ist es weg aber ich habe dann ein input lag und so kann man nicht spielen. Hatte es früher nicht mit den gleichen Einstellungen.

CPU : Intelcore i7-3610QM

CGA: Nvidia Geforce GTX 670M

Und auch mal so nebenbei: Bei black ops 1 spiele ich mit 90 FPS und kein screen tearing also liegts an Black ops 2 

...zur Frage

Warum ruckelt CSGO auf meinem System?

Ich habe ein Intel I5 4210m, Nvidia GT 840m, 8 GB Ram, Win 10, GeForce Treiber auf den neusten Stand, Lüfter sind sauber Und CSGO läuft auf low mit 10-25 FPS warum? Call of Duty Black Ops 2 läuft auf normalen Einstellungen mit 100 FPS. WAS KANN ICH MACHEN?

...zur Frage

Starke fps drops bei nfs 2016?

Ich habe starke fps drops mal ist es 40-60 fps dann nach bisschen fahren droppen die fps bis zu 2 fps was kann ich tun ? Gpu nvidia geforce gtx 590 Intel i7 920 8gb ram

...zur Frage

3DMARK schlechte Ergebnisse?

Ich habe eine NVIDIA GTX 750 und einen Intel Core i5 in meinem PC verbaut und spiele laufen meist problemlos auf 150-mx.200 FPS, aber als ich den Benchmark Test gestartet habe, fing es nu an zu ruckeln und es blieb auf Grafiktest 1: 7,8fps Grafiktest 2 6,6 fps und cpu test 9,8fps?? Kann es sein das sie irgendwie durch etwas ausgebremst werden oder so, denn es scheint mir doch ein wenig sehr merkwürdig zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?