Black ops 3 läuft hat nur 35fps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Monitor oder dessen Hz hat nichts mit den FPS im Spiel zu tun. Die Hz deines Monitors ist die Bildwiederhohlungsfrequenz, die angibt, wie schnell bzw. oft ein Bild vom Bildschirm aufgebaut wird. Die FPS, also Frames per Second (Bilder pro Sekunde), zeigen an, wieviele Bilder in einer Sekunde im Spiel laufen. 

An deinem Monitor kann es also nicht liegen. Es muss ein Hardware-Problem des PC's sein. 

Die CPU sollte für CSGO reichen (mit BO3 kenn ich mich nicht aus). Der RAM reicht auch, eventuell gibt es ein Problem mit der Grafikkarte oder es müsste erneut Wärmeleitpaste aufgetragen werden oder die Kühlung versagt. Teste mal die Temperatur deiner CPU. Dazu gibt es verschiedene Freeware Programme. 

Gruß 

Temperatur? Alle Treiber installiert? Was ist wie ausgelastet?

Was möchtest Du wissen?