Black ops 3 lädt nich runter?

????? - (PS4, zocken, Black Ops III)

1 Antwort

Ja das ist der Installationsbalken..

Und was lädt es da gerade runter und wielange dauert das ca?

0

Wie erstelle ich eine öffentliche Kampagne bei CoD Black ops 3 (ps4)?

Ich kann bei bo3 einfach keine Kampagne als host erstellen ich kann nur öffentlichen spielen bei treten....hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?

...zur Frage

Black Ops III Zombies Intro überspringen auf Ps4?

Also bei Bo3 Zombies kommt wenn man es allein spielt so ein Intro kann man das überspringen? Wenn ja wie mit X ging es bei mir nicht.

...zur Frage

Ps4 Black Ops 3 installation lädt nicht?

hallo zusammen,

ich habe heute Bo3 gekauft und Mehrspieler zuerst gedownloadet. Nun ist der Mehrspieler-Teil fertig gedownloadet und wollte spielen. DOch wenn ich im Spiel drin bin, kann ich auf keins der Spiele drücken (mehrspieler, kampagne, zombies) und oben steht nur "Mehrspieler wird installiert." Doch der Ladebalken bewegt sich nicht.

Ich kann auch nicht den Rest der Download-Dateien pausieren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

1ms vs 2ms Reaktionszeit Monitor?

Frage steht oben! Ist der Unterschied extrem oder kaum merkbar?
Außerdem bräuchte ich einen Monitor falls jemand gute Erfahrungen mit einem hat

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?