Black Ops 3 Keine CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin gerade irritiert. Hast du es dir nun selber gekauft oder als Geschenk bekommen? Beschreibung und Antwort weichen von einander ab.

(Zudem bist du auch nicht volljährig oder?)

Aber egal. Der Käufer geht mit dem Spiel und der Quittung zum Mediamarkt und versucht das Vorort zu klären.  Vielleicht ist das bei eurem Mediamarkt eine Sicherheitsvorkehrung oder auch gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yodinho
25.12.2015, 11:33

Habe es selber gekauft

0

Ja das spiel zu bekommen wird schwer da kann ja jeder sagen das kein spiel in der hülle war am besten gehst du hin und fragst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yodinho
25.12.2015, 11:17

Im Mediamarkt...

0

Was möchtest Du wissen?