Black Ops 3, Kampagne, Multiplayer und Zombiemodus ausgegraut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay ihr müsst im verzeichniss von Bo 3 die datei "BlackOps3.exe" löschen dann das Spiel auf Fehler via Steam überprüfen lassen. Dan findet es die Fehlende Datei und fordert eine neue an. Das wars!

welche lösung hab das auch :(( bitte hilfe

CD Kaputt -> umtauschen

Lahe123 09.11.2015, 16:32

Habs bei MMOGA gekauft :/ allerdiongs erst auf meinem laptop runtergeladen und die daten verschoben, weil mein Internet zu hause zu lange brauchen würde.... Kann es beim verschieben passeiort sein?



0
Primex 09.11.2015, 16:34

Wenn die Datei konvertiert wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dort die Orginal Datei überschrieben und somit zerstört wurde.

0
Lahe123 09.11.2015, 16:38
@Primex

Naja, bei Steam hat jemand ne andere Lösung, mal schauen.... Zur Not muss ich in den sauren Apfel beißen und 25 stunden runterladen -_- aber trotzdem danke!


0

Was möchtest Du wissen?