Black ops 3 Kampagne lädt ewig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du auf dem pc ?

Ja. Ich spiele am PC

0

Oke du solltest mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen, ich hatte auch mal einen ähnlichen Fehler bei bo3 der dadurch behoben wurde.
Die Funktion "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" verbirgt sich bei dem jeweiligen Spiel in Der Bibliothek: Per Rechtsklick auf den Titel öffnet man die  Eigenschaften und wechseln in den Reiter Lokale Dateien und dort "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Sollte Steam fehlerhafte Dateien finden, so werden diese erneut herunter geladen und das Spiel startet im Anschluss wieder. Viel Erfolg!

1
@3875hj7

Danke für deine Hilfe! Hab das Spiel jetzt überprüft und die Kampagne läuft. Bin dir echt dankbar. :)  

0

Kein Ding viel Spaß beim zocken :)

0

Das ist nicht normal