Black OPs 3 für 13 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich spiele Assassin's Creed Unity! Sogar auf Playstation 4! Gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht. Zu wenig Story, zu viel hin und her.

Dein Frage war soziemlich nichtssagend. Ich denke aber, du hast Probleme mit der Altersbeschränkung. Da hilft nur Überredungskunst. In diesem Fall kann aber dir keiner helfen.

Du kannst aber mal in der Gegend nach einem Laden suchen, der Playstation-Guthaben verkauft. Nämlich an minderjährige! Tankstellen machen das meistens. Kenne mich schon bestens damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir es verbieten würden, würdest du auf uns hören? Ich gebe es zu, ich habe selbst mit 10-11 Jahren angefangen Call of Duty etc. zu spielen. Aber nur paar Stunden die Woche. Aber jetzt, mit 14 Jahren, spiele ich öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenni999 24.01.2016, 22:14

Junge bist du schwul ?

0
ArtYT 24.01.2016, 22:16

Nein. Wieso?

0
Endhaltestelle 24.01.2016, 23:42

Schlimme Eltern die einen 14 Jährigen Cod Spielen lassen...

0
ArtYT 25.01.2016, 00:06

Ja, und? Du bist selbst gerade mal 15 oder so. Also auch nicht gerade älter.

0

black ops 3 ist sowieso von kleinkindern überfüllt. mit 13 habe ich gta san andreas gespielt. so spiele ab 16 halt xD naja hin oder her überrede sie indem du ihnen trailer oder sonstiges zeigst;) hat bei mir auch funktioniert als ich kleiner war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib doch bitte bei minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Black Ops 3 für 13 Jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber Minecraft spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?