Black ops 3 etc. mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die spiele sind nicht umsonst ab 18. habe das spiel zwar auch und finde es nicht so krass brutal, aber es macht extrem süchtig. wenn man mehrere stunden spielt und die ganze zeit das rumschießen hört, dann ist es zumindest bei mir so, dass ich iwann in meinem "film" lande, in das spiel komplett vertieft bin und auch kopfschmerzen bekomme. trotz der kopfschmerzen will man nicht aufhören. wenn man dann doch iwann mal aufhört, kann man für einige zeit nicht mehr so klar denken, weil man iwie immer noch beim spiel dabei ist und daran denkt. würde das spiel daher für minderjährige nicht empfehlen. kann zwar sein, dass nur bei mir diese erscheinungen auftreten, aber bei anderen spielen wie fifa habe ich das so eigentlich nicht. habe mir mittlerweile eine grenze gesetzt, dass ich maximal eine stunde spiele, wenn ich mal die playsi starte. dazu kam es aber in diesem jahr noch nicht. komme seit etwas mehr als 2 monaten gut komplett ohne playsi aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir eins gesagt sein, da machste nichts das muss von deinen Eltern kommen und ich würde erstmal probieren sie wegen einem Spiel ab 16 zu fragen weil wenn sie das erlauben dauert es nicht mehr so lange bis du auch die Spiele ab 18 spielen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du im Stimmbruch bist/warst darfst du meinetwegen alles zocken aber nicht davor^^ und dann frag halt n Kumpel ob er es dir kauft, werdet wohl nen 18 jährigen auftreiben können ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakscope21
10.03.2016, 01:15

Naja, die frage War nich ob ich es darf sondern wie ich meine Eltern überzeugen kann ;) aber danke PS. War schon lange im Stimmbruch xD

0
Kommentar von DJFlashD
10.03.2016, 16:30

wenn du es hast dann hast du es.. oder zockst du immer im Wohnzimmer wo die es sehen können?

0

Gerade der zombie modus ist für kids in deinem alter nicht wirklich das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kennt Ja jemand von euch einen eher harmlosen trailer, gameplay oder änliches ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
12.03.2016, 16:31

Klar geh auf den Kanal DLCzockt (genauso wie ich es hier schreibe! Nicht anders) und dann auf das Video "Der Umstieg"! Zeig es deinen Eltern/Vater/Mutter. Aber lass es nicht zu lange laufen da in Minute 4 oder so der Lets player der das Video aufgenommen hat ganz nah am Feind steht und da recht viel Blut spritzt :/ Bei mir hat das mit dem Gameplay geklappt...bin erst 13 und habe es per Amazon bestellt und darf es spielen :)

0

Was möchtest Du wissen?