black ops 3 darkmatter fast unmöglich für mich zu schaffen brauche tipps wie ich es schaffen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es wirjlich gar nicht geht dann gibts nur eins: Man kann zwar dafür gebannt werden aber nicht erwischen lassen ist die dewise^^ undzwar: nimm dir einen freund und er soll dir nachjoinen mit etwas glück kimmt er ins gegenerteam ihr stellt euch in eine ecke der map wo kwiner vorbeikommt und er lesst sich von dielr töten ihr müsst halt aufpassen das euch keine gegner oder ein teammate sieht macht es halt unauffällig. 

Lg xZeRoTeX

Oder wenn du einen freund hast der snipen kann soll er auf deinem account oder halt bei dir zuhause dir die blutrünstig erspielen. Ich habe es aber auch so geschafft obwohl ich der ergste sniper nohand bin und es hat gefühlt jahre gedauert und ich will nicht wissen wie oft ich auf 4er streak gestorben bin irgendwann habe ich es geschafft einfach durchbeissen. Ich hoffe icb konnte dich ermutigen

1

meine freunde können noch schlechter snipen.


0

Probiere mal verschiedene Scopes aus, vielleicht kannst du besser mit dem Lv Visier umgehen weil es eher auf kurze Distanz ausgelegt ist.

Ansonsten kannst du es auch mal mit dem Schalldämpfer versuchen

Aufsätze und Perks habe ich auch schon alle kombiniert hat nichts gebracht.

0

Hmm... Die sniper in bo3 sind aber auch schwer zu spielen... Ich habe auch etwas Schwierigkeiten damit

0

Neueinstieg

wenn das wirklich geht komme ich zu dir nachhause und knie mich vor dir nieder.

0

funktioniert, man bekommt zwar keine blutrünstig Medaille aber es zählt zur Tarnung... war zumindest vor einer Weile noch so, vllt wurde es auch gepatched

0

Was möchtest Du wissen?