Black Ops 3 Combine Grafikbugs?

Combine Grafikfehler - (Grafik, Cod, Bug) Combine Grafikfehler - (Grafik, Cod, Bug) Combine Grafikfehler - (Grafik, Cod, Bug) Combine Grafikfehler - (Grafik, Cod, Bug)

4 Antworten

Man muss die vorherige Version des Nvidiatreibers benutzen.

Gerätemanager -> Grafikkarten -> Nvidia...
 -> Eigenschaften -> Treiber -> Vorheriger Treiber

Hat zumindest bei mir funktioniert.

Das Problem habe ich auch und es nervt einfach nur. Jedoch weiß ich auch nicht woran es liegt.

Ich hab das gleiche Problem

Irgendwelche Lösungs möglichkeiten?

Call of Duty black ops ohne Steam

Hallo

kann man Call of Duty Black Ops Multiplayer ohne Steam spielen

...zur Frage

Black Ops 2 Steam, was genau muss man installieren?

Hey! Ich habe mir Black Ops 2 durch einen key gekauft und bei Steam aktiviert, nun habe ich Hier "Black Ops 2" , "Black Ops 2:Zombies" und "Black Ops 2:Multiplayer" meine frage ist jetzt ob ich alle 3 installieren muss oder nur Black Ops 2 ( 11gb ) ( Zombies 1gb ) ( Multiplayer 2gb )

...zur Frage

PS4 Black ops 3 dlc löschen/lizenz nehmen lassen?

also ich würde wie im titel schon steht gerne ein dlc auf der ps4 von bo3 löschen. Allerdings keine ahnung wie, hab das game deinstalliert und neu installiert bringt jedoch nichts. Kann man sich irgendwie vom support die lizenz nehmen lassen oder so?

...zur Frage

Black Ops 2 PC kein Bild?

Hallo,

habe mir der alten Zeiten wegen wiedermal Call of Duty Black Ops 2 auf Steam gekauft.

Wenn ich Black Ops starte höre ich den Sound und ein das Fenster (komplett schwarzes Bild) öffnet sich und minimiert sich wieder.

Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Bo3 dlc deinstallieren?

Hi, ich hab ein Problem und zwar joine ich in Black ops 3 nur noch nach bzw finde ich keine lobbies mehr, was wohl am dlc 1, das ich mir gekauft hab liegt. Jetzt die Frage: gibt es irgendeinen halbwegs unkomplizierten Weg dieses dlc zu löschen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Out of map Black ops 3?

Kann man wenn man OFFLINE spielt, irgendwie die Karten an bestimmten Stellen verlassen, ohne dass man stirbt ? Finde das nämlich ganz interessant wenn man sich da mal was umschaut. :) danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?