Black ops 3 CD Funktioniert nicht, im PlayStation Store holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal die disc mit Zahnpasta vorsichtig einzuschmieren und zu putzen. Dadurch wird die poliert und läuft oft wieder. Hört sich komisch an, klappt aber echt oft

Ja das hab ich auch gehört das das hilft aber die CD war ja neu also kann da ja kein Kratzer drin sein :/

0

Muss ja nicht unbedingt an nem Kratzer liegen. Ich würde es trotzdem einfach mal versuchen:D

1
@Bossfassade

Ja ok da mir eh nichts anderes bleibt könnte ich es ja mal ausprobieren und wie mach ich das eigentlich was denn für Zahnpasta rüber schmieren ? Einfach ganz normale ? Und wie lange sollte ich die darauflassen und wie wieder weg machen ?

0

Trag sie einfach mit dem Finger auf und verteil sie ein bisschen. Ist eigentlich egal, was für ne Zahnpasta du nimmst. Kannst sie eigentlich direkt danach mit nem Tuch (Tempo oder so) abwischen. Das hat mir mein bo2 gerettet:DD

1

Lass das mit der Zahnpasta lieber!!!

0

Was möchtest Du wissen?