Black ops 3 bei playstation store vorbestelt wie bekomme ich jetzt nun den beta code für die beta , wird es ab morgen automatisch freigeschaltet oder?

3 Antworten

Suche ich selber grad denke aber das es irgenwie automatisch runterlädt

black ops 3 beta wer vorbestellt hat kann sie unter free to play runterladen 

könntest du mir dan bitte bescheit geben wenn du es herausgefunden hast 

Wo bekommt man den Black ops 3 Beta code hingeschickt, wenn man bo3 im playstationstore vorbestellt hat?

Hi ich habe mir auf der ps4 bo3 vorbestellt.
Extra dann,damit man die Beta zocken kann.
Meine Frage ist wo ich den code dann bekomme, wenn ich es im playstationstore vorbestellt hab?! bekomm ich dann eine email oder wie läuft das? danke im vorraus :)

...zur Frage

Black Ops 4 Beta Key oder Account-Access?

Morgen startet ja die Black Ops 4 Beta für die Ps4: Bekommt man als Vorbesteller einen Key über E-Mail oder ist man automatisch für den Download zugelassen?

...zur Frage

Black Ops 4 Beta Code nicht bekommen bei Media Markt?

Ich hab gestern Black Ops 4 vorbestellt und da stand auch dass man einen Beta Code für die Beta heute Abend bekommt, aber ich hab irgendwie in der Kaufsbestätigungsemail von Media Markt keinen bekommen, was kann man da machen?

...zur Frage

Ich hab mir Black Ops 4 im Playstadion Store vorbestellt, kriege aber kein Beta Code?

Ich hab mir gerade BO4 beim Playstadion Store vorbestellt, habe aber kein Beta Code bekommen.. Warum?

...zur Frage

Wie kann ich aus Sinus Beta Beta herausfinden?

Ich schreibe gerade etwas über Lichtbrechung und berechne den Brechungswinkel von Vakuum zu Diamant mit Einfallswinkel 45°. Ich habe jetzt sinus beta raus, aber wie kann ich jetzt daraus einfach beta, den Brechungswinkel, herausfinden?

...zur Frage

Wie kann ich die Beta downloaden?

Ich habe heute von der ps4 aus den betacode von Black Ops 3 schon eingelöst. Ab dem 19.8. kann man die beta ja spielen. Wie kann ich sie an dem Releasetag downloaden? BITTE HELFT MIR Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?