Black Ops 3 Awakening Dlc Sharen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay habe mir  das jetzt alles nochmal durchgelesen und zwar hab mein Account nicht auf primär sondern seinen gehe dann in die Bibliothek und dann auf bo3 - addons und dann auf das neue dlc dann steht da gekauft! Was kann ich tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filesharing ist eine Straftat, für die eurer beiden Accounts gesperrt werden können. Hört mit diesem Mist auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol2412
07.02.2016, 15:32

Ja das Stimmt früher war es sogar erlaubt aber da es Soviele Sony Nutzer machen ist die Chance gleich null das man erwischt wird

0
Kommentar von Richthofen88
10.04.2016, 13:13

Das Filesharing ist nicht unbedingt Illegal. Sonst wäre dafür ja auch keine Funktion da. Das ist ähnlich wie das Familysharing bei Itunes. Nirgends steht das man das nicht auch für z.B. die WG nutzen darf. Der Zweck des Primätaccounts auf der PS4 ist ähnlich. Allerdings ist das eigentlich nur dafür das man, wenn man zwei Konten hat, nicht für beide das DLC kaufen muss. Das was unser Fragesteller hier macht, würde ich als "Grauzone" bezeichnen.

0
Kommentar von TheGameFighter
13.06.2016, 17:06

@Richthofen88 und welche legale Methoden gibt es denn noch (ausser natürlich selber kaufen)?

0

Hat es funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol2412
07.02.2016, 15:29

Ja hat es aber das Problem ist da gibt es halt nichts zum Downloaden aber es war bei meinem Freund auch da 

0

Was möchtest Du wissen?