Black ops 3 am Pc zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann geht das an PC? Eigentlich geht das garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yanniklibor 23.12.2015, 20:00

Das ging nur bei den vorherigen teilen der Black ops reihe nicht bei Black ops 3 geht es schon von anfang an...

0
Hilfen 23.12.2015, 20:00

Ach so, ok

0

Das geht am PC nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yanniklibor 23.12.2015, 19:25

Doch es geht am pc... eigentlich. sonst wäre die splitscreen funktion wohl nicht vorhanden.

0

Muss man unter steuerung einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yanniklibor 23.12.2015, 19:00

Wo genau?? Ich habe schon unter gamepad und dann ohne, xinput-controller 1 und 2 versucht hat sich nichts getan... wenn ich am Controller war hat man immer beide bewegt die tastatur hat nur spieler 1 gesteuert

0
Yanniklibor 23.12.2015, 19:04

Und am Controller konnte man spieler 2 nicht schiessen lassen. Er hat dann sowohl beim eigentlichen schiessen als auch beim anvisieren anvisiert... Ich weiß immer noch nicht woran das liegt...

0

Was möchtest Du wissen?