Black Ops 3 Account verknüpfen?

2 Antworten

Nein nur von Xbox zu Xbox und Playstation zu Playstation

Hmm, das ist ja blöd..... aber danke dir :)

0

Wenn ich meinen ps4 acc mit einem neuen epic games acc verbinde bleiben meine skins dann erhalten?

Ich habe vor mir einen neuen epic games acc zu machen und diesen mit meinem ps4 acc zu verknüpfen(hab derzeit einen alten verknüpft).Ich wollte wissen ob die skins da bleiben wenn ich einen neuen epic games acc mache(hab die skins mit psn guthaben karte bezahlt)

...zur Frage

verliert man vbucks bei ps4 und handy?

mein epic games acc und psn acc sind verknüpft aber als ich allerdings von pc auf ps4 gewechselt bin hab ich vbucks verloren. Verliere ich auch vbucks, die ich auf meinem psn acc hab, wenn ich mich bei meinem handy anmelde?

...zur Frage

Epic Games PSN acc verknüpfen?

Ich würde gerne meinen PSN acc mit meinem Epic Games ACC verknüpfen aber leider geht das nicht : Da steht wenn ich auf verbinden drücke das ich bereits den acc verknüpft hätte obwohl ich das garnicht getan habe. Auch bei ,,Verbundene Konten" steht nicht das der acc verbunden ist. Danke schon mal im voraus wenn ihr meine Frage beantworten könnt

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?