Black Ops 3 - Disc oder Download - Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise hast du schon alles mögliche bei den Downloads drin, die du bei der Disk noch nicht hast sondern dann erst noch laden musst. Der Vorteil bei der Disk ist natürlich du hast eine DVD in der Hülle und dazu wahrscheinlich noch ein kleines Handbuch mit drin (muss nicht aber kann). Ich hole mir immer Disks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedrichSch
24.11.2015, 07:53

aber es geht nicht irgendwie schneller der download bei der disc?

0

Ich kann nun nicht genau sagen ob sich da aufgrund der Disc sich was beschleunigt oder sowas.. Aber ich persönlich bevorzuge lieber Downloads, discs lohnen sich in letzter zeit einfach nicht mehr, vorausgesetzt es ist ein Steam Game. Beim einlegen der CD lädt er sich sowieso alles von Steam am Ende herunter. Dafür gibt es zwar auch eine Lösung wie z.B hier: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382&l=german

Aber es funktioniert glaub ich nicht bei jedem Game und ob sich das lohnt weiß ich nicht, muss man halt ausprobieren.

Beim Download sind ja oft spezielle Features dabei - die hast du dann vielleicht bei der Disc nicht.

Downloads kann man nicht weiter verkaufen

Kommentar von SyncMaster2253
24.11.2015, 10:04

Bringt bei der Disc jedoch nur wenig wenn der Code bereits in Steam eingelöst wurde. Mehr als 5€ wird man dafür nicht bekommen, wenn überhaupt.

0

Was möchtest Du wissen?