BLack ops 3 Anfänger ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang schaltest du am besten Kinetische Rüstung frei und spielst mit der Vmp(ab Rang 2) eigentlich sind alle Waffen die man am Anfang hat gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Waffe würde ich die KN-44 nehmen weil man sie halt gleich am Anfang hat und als Spezialist entweder Kriegsmaschine oder Schwerkraftstacheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Spezialisten würde ich die schwerkraftstacheln nehmen und als Waffe die KN-44.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die VMP mit Griff und nen Aufsatz deiner Wahl, als spezialist empfehle ich dir Schwerkraftstacheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ma ganz blöd fragen darf... warum jetzt noch Bo3??

Es kommt doch sehr bald ein neues Game raus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byJordy14
31.07.2016, 19:07

Weil es alle meine freune suchten 

0
Kommentar von Trigox1234
31.07.2016, 22:11

dann suchten sie das andere game und du sitzt auf dem neu gekauften bo3 was keiner mehr zocken will

0

Was möchtest Du wissen?