Black Ops 2 wichtige Frage :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine CPU überlastet ist liegt es daran das du eine schlechte CPU hast. Wenn es laggt, aber die CPU Überlastung nicht 100% erreicht liegt es an deiner Grafikkarte. 4 GB Ram sollten eigentlich reichen, wenn du nicht Leistungs saugende Programme im Hintergrund hast.

KeKsKaMpF 11.03.2014, 21:32

Es laggt kein bissl kann Black Ops 2 auf höchster Grafik flüssig zocken : /

0

Der Ram reicht total, ausserdem ist das der Grafikkarte echt egal wenn dein Ram überlastet ist :D

die grfiakkrte überhitzt entweder weil die kühler einfach schon zugestabt sind oder weil dein gehäuse zu wenig frischluft bekommt. reinige mal die lüfter und sag uns wieviele gehäuselüfter du drinn hast. gegebenenfalls die auch mal reinigen und den CPU-kühler auch gleich. sag uns auch gleichmal welche hardware du verbaut hast.

KeKsKaMpF 11.03.2014, 21:31

Ich hab meinen PC seid dem 25.12.13 o:

0
KeKsKaMpF 11.03.2014, 21:40

Also nützen 4 Gigabyte Ram raufklatschen garnix ?

0
deltaforc 12.03.2014, 01:13
@KeKsKaMpF

nö warum auch. die RAm sind der arbeitsspeicher also der zwischenspeicher zwischen verarbeitung in der CPu und deiner festplatte. die haben nix mit der temperatur deiner grafikkarte zu tun. du könntest mal versuchen mit offenem gehäuse zu zocken und schaun ob da die temps auch so arg ansteigen. wenn das nicht der fall ist würde ich mir (wenn möglich) zusätzliche gehäuselüfter kaufen. wenn dass auch nichts hilft-> mit dem PC zum nächsten spezialllisten und ihm sagen er soll die wärmeleitpaste der grafikkartenlüfter tauschen. vll kann der auch etwas anderes feststellen was wir hier nicht können. ortbegehung ist immer besser als ferndiagnose. vll wird eine neue grafikarte durch einen fehler fällig oder er kann dir einfach einen besseren lüfter draufschrauben. alles möglichkeiten die du abklären solltest. frag mal bei nem speziallisten nach, vll hast du ja jemanden im bekanntenkreis der sich damit auskennt.

0

Dass die Grafikkarte überhitzt hat nichts mit dem RAM zu tun. Welche Hardware hast du denn (CPU, GPU und ggf. Gehäuse)?

KeKsKaMpF 11.03.2014, 21:31

CPU

0
Gho5txx 11.03.2014, 21:48
@KeKsKaMpF

.. Das mein ich nicht. Welche? Intel? AMD? Genaues Modell. Welche Grafikkarte?

0
KeKsKaMpF 11.03.2014, 22:31
@Gho5txx

Prozessor : Intel(R) Pentium(R) D CPU 3,40 GHz Grafikkarte : Geforce GTX 610 mit 2 Gigabyte Direct X 11 Betriebssystem : Windows 7 Premium und 4 Gigabyte Ram und sonst alles ausreichend :D

0
Gho5txx 11.03.2014, 23:36
@KeKsKaMpF

*GT 610

Wenn du auf max Settings spielst, sollte es kein wunder sein dass der Pentium auf 100% geht, denn dafür braucht man laut Systemanforderungen min. einen i5

0
KeKsKaMpF 12.03.2014, 15:36
@Gho5txx

Ich kann aber Ghost und Titanfall auf fast höchsten Einstellungen zocken

0

Also Leute was kann ich noch tuen ich kann Ghost und titanfall fast auf höchster Grafik zocken LAGGFREI !

Du solltest noch mehr sagen, was deine Hardware betrifft!

CPU? GPU?

Welche CPU und GPU hasten du?

adde mich mal in steam Totmacher

Was möchtest Du wissen?