BLACK OPS 2 Was sind die besten aufsätze für die AN-94

3 Antworten

Schalldämpfer, Schnell Ziehen, Erweiterte Magazine, Schaft, Schnelles Magazin

Schnelles Magazin und Magazinerweiterung. Es kommt aber immer draufan wie der Spieler spielt. Ob er rusht, kleine Gebiete sichert oder campt usw. Hoffe konnte dir helfen.

Also bei den Aufsätzen gilt, entweder oder :)

0

Schaft , Schnell Ziehen , Schalli

Black Ops 3 mehr Aufsätze?

Wie kann ich mehr aufsätze oder allgemein mehr gegenstände oder extras aus rüsten statt nur maximal 10

...zur Frage

Wie Quick Scope ich in CoD Black Ops 2?

Hallo, Leute, ich würde gerne in CoD BO 2 Quick Scopen, um das machen zu können, muss ich aber schneller ins Scope, da ich keine Aufsätze oder Perks finden kann, die das machen, wollte ich euch mal fragen, da ich sehe, das andere viel schneller sind... Ich könnte mit dem langsamen Zoomen leben, da ich ohne dem meine K/D gut halten kann, aber es nervt halt... Also, was muss ich machen?

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

Es fehlen die Aufsätze, Black Ops 3?

Bei Spielstart und Verlauf kann ich auf meine Klassen zugreifen, jedoch sind die gespeicherten Aufsätze nicht drin. Oder nur ein Aufsatz wird mit genommen.Hat jemand eine Lösung. Dankeschön

...zur Frage

Black Ops 2 HAMR Klasse(Aufsätze und Extras)

Könnt ihr mir mal eure hamr klasse sagen also welche aufsätze und extras ...

...zur Frage

Black Ops 2 - AN-94-MEISTER?

Ich spiele in black ops 2 seit einigen tagen mit der an-94, nun wollet ich fragen wie man mp7 meister freischaltet, die ersten 3 habe ich schon freigeschaltet an-94 qualifiziert, an-94 meisters. und an-94-experte, nun frage ich mich wie schon gesagt, wie ich das dritte freischalte, die mit den 10.000EP als belohnung.

"AN-94-meister "Schließen sie scharfschütze und experte ab für: AN.94". Ich habe zitiert, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?