Black Ops 2 Waffe mitnehmen in das nächste prestige

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Waffe wird für immer frei bleiben. Stell dir vor du nimmst die AN oder Geist, startest ein neues Prestige und geht's ab Level 4 in den Klasseneditor. Du kannst sofort deine Lieblings Waffe für immer freischalten oder wenn du sie im letzten prestige freigemacht hast kannst du sie auch verwenden.

T4YFUN23 31.01.2013, 12:28

schöne Antwort, nur leider nicht passend zu der Frage ;-)

0

Ich bin mir nicht mehr genau sicher aber, man kann diese Waffen,... Ja mit so einem speziellen Freischaltpunkt freischalten. Der wird dir wenn noch vorhanden unten am Bildschirm angezeigt wenn man gerade eine Waffe auswählt. Auswählen tut man dieses Zeichen dann mit "LB". Wenn du weißt was ich meine kannst du ja alle Waffen durchschauen und mal nachschauen ob dieses Zeicheen irgendwo angezeigt wird. Ich bin mirr aber leider nicht sicher. Außerdem ist das denke ich egal denn wenn du nächstes mal ins Prestige gehst, ja eh siehst was du schon freigeschaltet hast. Hoffe meine Antowort war hilfreich wenn ja zeig mir das doch indem du meine Antwort positiv bewertest.

hmm nee glaube nicht ds es geht, habe es zumindest noch nie irgendwo geshen, höchstens du drückst prestige ;-)

haste nen geglitchten acc und weißt nicht was da mitgenommen wurde was ;-)

Was möchtest Du wissen?