Black Ops 2 VAC gebannt WIRKLICH ohne Grund!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gegen kann man nichts machen. Steam entbannt niemanden und gibt auch keine Gründe an.Einzige Möglichkeit neuer Acc. und alles neu kaufen

Bei mir das gleiche und zwar nicht zum ersten Mal bei Rust und Black ops 2 soll ich nach VAC angeblich gehackt habe, owbohl ich es nicht mal beinahe versucht habe. Ich habe Black ops 2 gestern installiert und konnte gerade mal eine kleine Runde machen in der ich sowieso nur gestorben bin und gerademal Level 2 erreicht habe. Ich habe dem Steam Support geschrieben, die sollen mir ruhig erklären wie ich gehackt haben sollte... zusätzlich habe ich mein Laptop vor dem Zocken neu aufgesetzt und konnte über kein Cheatprogramm oder weiss ich nicht was verfügen....

Was möchtest Du wissen?