Black Ops 2 sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne glaub ich nicht das er spielsüchtig ist ihm gefällt einfach nur das spiel sehr gut ( außerdem wird er sicherlich bald mal n paar tage pause machen, wird nach der zeit langweilig nur das spiel zu zocken ) ich selbst hab glaub ich 14 tage oder so an spielzeit und hab auch schon lange nicht mehr gezockt! Lenk ihn einfach ab macht was zusammen geht schwimmen oder was trinken oder so dnn kommt er schon auf andere gedanken. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLittlebarth
14.07.2013, 18:47

Also wir spielen eigentlich nur am wochenende, weil wir die schule nich vernachlässigen, aber jetz da die noten schon gemacht wurden spielt er sehr ecesiv. Also wir machen beide viel sport und gehn abend gehn abundzu mal in club .. Also du denkst nicht, dass er süchtig ist?

0

Kommt drauf an wenn ihr noch was macht außer zocken nein. Ich zocke manchmal auch 24/7 in den Ferien wenn ich nichts zu tun habe aber auch mal wieder 1 woche garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz sicher keine Sucht ;) Es gibt Leute die haben über 3000 Stunden Battlefield 3 oder Dota 2. Du und dein Freund findet das Spiel wahrschinlich einfach nur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung aber dann wär ich auch süchtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?