Black ops 2 statistiken angucken

1 Antwort

deine statistik kannst du dir auf www.callofduty.com/elite anschauen oder auch direkt im game unter dein Gamechannel

Black Ops 2 Sprache ändern PS3

Ich wollte mal fragen ob man die deutsch BO2 Version auf der PS3 auf englisch machen kann. Danke im vorraus...

...zur Frage

Black ops 2 kd ändert sich nicht?!

hei leute :) ich habe Bo2 auf der ps3 und habe ne kleine frage und vlt wisst ihr was da los ist..also ich hab knapp 50,000 kills und meine kd ist 1,09 diese habe ich seit knapp 8 monaten und kann sie nicht verbessern obwohl ich eigentlich jedes spiel ne 2,5er kd hab.ich bin prestigemaster aber will nicht meine ganzen stats löschen..wisst ihr vlt wieso die kd sich nicht ändert?liegts an den vielen kills?außerdem such ich grade nen supporter weil ich umbedingt ne nuklear erreichen möchte danke schonmal für die antworten :))

...zur Frage

Bo3 zu Viert an einer Konsole?

Hey! Kann man black ops 3 zu Viert an einer konsole spielen?? Bei Bo2 ging das ja, wenn ich mich nicht täusche!

PS: spiele auf ps4, falls das wichtig wäre

...zur Frage

Warum sind die Statistiken im Google myBusiness nicht aktuell?

Die aktuellsten Statistiken bei mir sind vom 25.01.

...zur Frage

Black Ops 3 Reset Schwarzmarkt bleibt?

Hall Liebe Comunity
Ich wollte fragen, ob wenn ich bei call of duty Black Ops 3 die Statistiken Resete, da auch alle erkauften Tarnungen, Waffen usw. verschwinden oder ob die bestehend bleiben? Vielen dank!

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?