Black Ops 2 Season Pass sharen xbox

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist dies schon aber das ist nicht Legal und wird auch mit einer Profil sperre bestraft,im schlimmsten Fall sogar mit einer Konsolen sperre kommt aber darauf an ob du vorher schon aufgefallen bist ;-)

Ich würde dir davon abraten da die Konsolen eigene ID's besitzen die mit dem Kauf verknüpft werden,sind dann 2 unterschiedliche Konsolen ID's drauf hat man schlechte Karten :-)

also mein bruder und ich machen dass schon seit über 3 jahren auf der xbox wenn ich ein dlc kaufe lade ich es über seine box und anders herum so hab ich mir zum bleistift alle borderlands dlcs forza battlefield premium usw könnt noch mehr spiele aufzählen immer nur einmal bezahlt und konnte es beide auf beiden boxen nutzen ;D

nein leider nicht da dies alles über seinen account läuft und du sie dann nur auf seinen account lädst

Was möchtest Du wissen?