Black Ops 2 ruckelt trotz sehr guter HArdware!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, trotz 16GB Ram, einem AMD Phenom II X6 1090T Prozessor mit 3,2 GHz und einer AMD Radeon HD 6800 Series Grafikkarte :O

Grafikkarten Treiber aktualisieren, bei Steam mal auf Fehlern untersuchen.

hab schon beides gamacht

0

wie viel ram hast du denn?also bei mir läuft black ops 2 und bf3 mit 8gb ram,hd 7870,amd athlon x3,super flüssig auf höchsten einstellungen

ja bei mir läuft sonst auch alles auf höchsten auch bf3. ich hab nur 4gb ram. hatte bei black ops 1 aber auch solche probleme und noch größere

0

Du bist nicht alleine ich hab trotz 120fps ab udn zu sogar 150. Ruckler drin. im prinzip läufts flüssig aber es hackt halt alle paar sekunden nen kurzenstand bild halt.

Sobald ich wen anviesiere habe ich dann plötzlich um die 30 fps weniger.

Schalt mal vertikal synchro aus. Das könnte mal den anviesier ruckler dämpfen. Bei mir zumindest weil ich 60 fps habe beim anviesiren aufeinma nur 30. So hab ich 120 und beim anviesieren 90. Von daher merkt man das kaum.

Und genau wie du hatte ich das bei blakc ops 1 auch. Bei den modern warfire serien hatte ichd as allerdings nicht.

Entweder können die das entwickeln nicht die black ops machen oder ich weis auch nicht. Mw1-3 hatte ich bis jetzt kein einziges problem keine ruckler nix.

black ops 1 waren ruckler da fps einbrüche, standbilder. black ops 2, standbiler sonst flüssig, GRafikfehler, dankd dx11 sogar grafiktreiber problem gehabt.

Ich weis net ich kauf mir keins mehr von treyarch. Leider gefallen mir die teile aber gerade besser-.- wenns umgekehrt wäre wers mir fast egal.

ja vsync bringt kleider auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?