Black Ops 2 Rote Punkte überall ''Grafikbug''

Bild 1 - (PC, Games, Gaming) Bild 2 - (PC, Games, Gaming) Bild 3 - (PC, Games, Gaming)

3 Antworten

Hi, 

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dein PC nicht für's Gaming gemacht wurde und du damit vielleicht nicht einmal die minimalen Systemanforderungen erreichst. 

20-40 FPS sind perfekt? 60 FPS sollten eigentlich Standard sein am PC, vor allem bei so einem alten Spiel. Ich selbst spiele die aktuellsten Spiele mit 120 FPS.

Spar lieber 500- 700€ und kauf dir einen vernünftigen PC. 

Gruß

Um das vllt noch ein wenig aufzuklären - für diesen PC (und für mich) sind 20 bis 40 fps perfekt. Und laut Systemanforderungen sollte es ja auch laufen - Und die Frage war, wie ich das fixen soll, OHNE mir einen neuen PC zu kaufen.

0

Starte PS3/Xbox mal neu ^^

Frage nicht gelesen -.-'' #PunkteGeil

0

Was möchtest Du wissen?