Black Ops 2 Revolution DLC deaktivieren? (PC)

2 Antworten

Hi ich sehe das der Post zwar sehr alt ist (1 jahr um genau zu sein) aber ich wollte für leute die das gleiche problem haben sagen das es einen weg gibt die dlcs zu deaktivieren und wieder aktivieren (dauert bisschen beim aktivieren) ihr geht auf steam. Dann auf Black ops 2 rechtsklick und geht auf eigenschaften dann auf dlcs und dort müsst ihr nur das dlc das ihr nichtmehrwollt das häckchen rausmachen. Beachte aber das die dlcs immer einzeln sind also bei multiplayer und bei zombie musst du sie einzeln deaktivieren.

Hoffe ich han damit geholfen lg dennis.

Lieber VirtueXX es gibt leider nichts was du löschen kannst oder dergleichen, ABER wenn du den DLC wirklich nie wieder spielen willst und endgültig deaktivieren willst musst du den Steam-Support anschreiben. Dabei muss deine Support-Anfrage vorallem enthalten dass du keine Rückvergütung willst! Dann wird das DLC innerhalb von 2 Tagen deaktiviert und du kannst wieder ungestört zocken :)

lohnt es sich das neue dlc Awaking black ops 3?

wie findet ihr die maps und der zombie modus, und was haltet ihr von hijacked remake (Skyjacked)?

...zur Frage

Battlefield 1 Revolution DLC auch "Gebraucht" kaufen möglich?

Hallo

Möchte das DLC Revolution zu Battlefield 1 für PS4 kaufen. Sah jetzt, dass auf Amazon "Gebrauchte" DLC erhältlich sind. Es handelt sich logischerweise NICHT um einen KEY, sondern um eine CD.

Meine Frage ist nun, funktioniert beim Kauf eines gebrauchten DLC die Installation und ist der Kauf empfehlenswert?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Black ops 3 meine 2 DLC Tarnungen nur auf 1 Acc haben? Meine 2 DLC Maps habe ich auf allen Accs nur bei den Tarnungen klappt es nicht?

X

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 Friedensstifter bekommen

Ich habe mir letztens COD BO2 gekauft und ich habe mir schon einige Videos angekuckt und bin fasziniert vom Friedensstifter. Ich habe herausgefunden, dass man ihn erhält, wenn man das Revolution DLC kauft. Ich wollte wissen, ob ich einfach Revolution kaufen kann, ohne dass ich irgendwelche Nachteile habe, weil ich mir Uprising nicht gekauft habe. Ich will nämlich einfach nur den Friedensstifter und die Zusatzmaps von Revolution mehr nicht.

Danke im voraus. =)

...zur Frage

Battlefield 1 Revolution - lohnt es sich zu kaufen??

Hallo zusammen,

ich überlege die ganze Zeit ob ich mir BF1 Revolution für PC kaufen soll ?! Lohnt sich der Preis von 60EUR für das Paket? Ich Spiele BF1 momentan mit EA ACCESS und mir gefällt es schon ganz gut. WIe sind die DLC Maps so?

...zur Frage

Zombie Maps in bo3?

Kann mir jemand sagen wie viele zombie maps es in black ops 3 gibt auch mit den DLC´s und wie sie heißen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?