Black Ops 2 PS3 auf CD mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch 13,14 und wollt unbedingt MW3 oder wo BO2 rausgekommen ist das spielen. Hab es dann wo ich so 16 war bei nem Kumpel immer gezockt, der des bekommen hat. Aber des war schon schlimm wie viele kleine Kinder (ich beziehe da auch 14 Jahre alt rein) aggressiv rumgeschriehen haben.

Hab es selber nie bekommen, aber mit 17 hab ich mir BF4 im PSN-Store gekauft, aber meine Mom hat nie erfahren, dass ich sowas hab. 

Ich musste auch warten, ich weiß, ich wollte es auch damals gern spielen, aber glaub mir, ist besser für dich. Mach lieber was mit Freunden oder zock bei denen.

Zudem solltest du eher an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten als so ein Spiel zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
30.03.2016, 00:13

Ja ich hab mir jetz aber schon eine f#cking PS3 Super Slim Gekauft die Festplatte durch eine 1TB Ausgetauscht das hat auch mich F#cking 300€ Gekostet und ich hab sie nur wegen BO2 Geholt hab es ja bei nen Freund (13) dan Gezockt der es Spielen darf aber ich glaube ich hol mir PSN Karten dan bezahle ich zwar 60€ mehr aber ich hab es und das Problem ist da nur das ich nicht Soviel Geld hab da ich mir noch einen neuen Gaming PC Bauen Will

0

Und du hast doch BO1, wissen das deine Eltern?

16 Jahre alt und n Spiel ab 18 Spielen find ich ok, aber 14 ist definitiv zu jung. egal ob du damit umgehen kannst oder nicht

30.03.2016, 00:07

BO1 Weis meine Mutter nicht und mein Vater schaut nicht auf das Alter aber bei dem bin ich nur in die Ferien

0
30.03.2016, 00:07

Und der würde es auch nicht Kaufen

0

Mann wenn sie dir das nicht erlauben dann lass es du bist 14 du hast noch viel Zeit... PS: Lass es dir Von dem großen Bruder eines Freundes kaufen oder so oder Privathandel wie Shpock oder Willhaben da gibts das noch günstiger

28.03.2016, 01:22

Spock das war mein Fehler ich hab es einmal versucht und wurde 4 Stunden durch die Stadt gejagt ich hol mir vileicht noch eine PSN Karte vieleicht aus dem DarkNet mal sehen oder ich muss mal schauen wo ich es sonst herkriege aber du glaubst doch nicht das von einem Freund der Grose Bruder es kauft die sind alle so wie meiner und sind auch schon ausgezogen. Und ich lass es nicht ich brauch das Spiel nur wegen Black Ops hab ich mir die PS3 geholt eigentlich

0
30.03.2016, 00:09

Meine Mutter würde die Karten noch kaufen aber ich bezahle dann 60€ Mehr

0

Was möchtest Du wissen?