black ops 2 probleme beim sprinten was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen bei "Zielvorrichtung" oder "Zielhilfe" einstellen , stell es einfach auf die rechte Maustaste.

Und schau mal wegen dem Sprinten , ob du es in den Steuerungseinstellungen auf wirklich auch wirklich auf Shift hast oder ob deine Shifttaste überhaupt funktioniert.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
02.12.2015, 14:49

danke werde das mal überprüfen

0

BO2? Really niggah? Jetzt wo bo3 außen ist kaufst du die bo2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
02.12.2015, 14:47

ja wiso nicht

0
Kommentar von DasHelfer
02.12.2015, 14:51

Du bist wahrscheinlich weiß und nicht schwarz , und sagst das "N" Wort , böser Junge 

*Auf die Finger schlag*

0
Kommentar von S0luti0n
02.12.2015, 14:52

weil das jetzt keiner mehr spielen wird. mit BO3 hat Activision noch mal eine Stufe draufgelegt. Wenns unter 20€ gekostet hat versteh ichs ja noch, aber da das nicht der fall ist würde ich sagen selber schuld. P.S solche bugs wirst du noch öfter haben

0

Was möchtest Du wissen?