Black Ops 2 PC Online Bug ._.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann am Nat-Typ liegen oder auch einfach an Treyarch.

Die haben vor ca. 3 Wochen auch für BO2 Multiplayer die Server irgendwie schlecht gemacht. Gefühlt 50% der Server verkauft und der Rest sind irgendwelche billigserver in Afrika.

Es ist einfach schrecklich gewesen.

An dem einen Tag wollte ich noch mit nem Freund spielen, man fand aber keine einzige Lobby und vor allem bekam man keine eigene, weswegen schnell klar war, dass das ein Bug sein muss und nicht einfach nur zu wenig Leute on sind. Kaum ging es 5h später wieder, laggte fast jede Lobby. Jetzt hat es sich wieder beruhigt, keine Ahnung, was das soll. Ich denke, sie wollen damit die Leute zum Kauf von BO3 anreizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEsKa
02.11.2015, 22:49

Ich glaube das liegt am NAT-Typ,weil mein Kumpel hat das mal erwähnt das er damit i.was machen muss.

Weist du wie ich das beheben kann ? :)? Danke im voraus.

0

Was möchtest Du wissen?