black ops 2 (pc) mit controller!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na klar funktionieren normale Controller auch bei Black Ops 2. Du musst sie nur entsprechend konfigurieren, da ändert es nichts wenn du einen Xbox Controller besorgst, wenn es mit den normalen Controllern nicht funktionieren sollte wird es auch nicht mit XBox Controllern funktionieren, das Prinzip ist bei allen Controllern gleich!

LG

Ja aber überall steht das bo2 nur die x box controller anerkennen Ich habe schcon von programmen gehört womit es gehen soll Kennt jemand eins?

0