Black ops 2 (PC) geht nicht mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm klingt alles echt sehr komisch. Was du mal probieren könntest wäre eine andere Steam Bit-Version zu installieren. Wenn du momentan 64x installiert hast, probiers mal mit der 32-Bit Version. Du kannst deine Steambibliothek importieren und musst keiner deiner Spiele neu herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User16201020
31.08.2016, 10:02

aber i h will ja nicht 32 Bit :) danke trotzdem

0
Kommentar von Jensel03
27.02.2017, 12:51

Steam gibts nur 32bit

0

Auf die Antwort des Supports warten.

"Er reagiert nicht" - Typische Antwort, ich weiß, dass klingt unwahrscheinlich, aber: Du bist nicht die einzige Person, die sich an den Support wendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?